Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 27. Juli 2022

„Historisches Filmmaterial“ 😉 beweist,

jemand muss den Stöpsel gezogen haben!! 😠😠😠Dem See ist gut ein Meter Tiefe abhanden gekommen im letzten Jahr! Also der Wasserspiegel liegt einen Meter tiefer! Und unser Patrone sagt, jeden Tag kommt ein weiterer Zentimeter dazu! Es hätte seit Weihnachten nur dreimal etwas getröpfelt, sagt er. 
Das war gestern:


Das war ziemlich genau vor einem Jahr:


Apropos aktive Bewegung: Muss immernoch passen. #Scheißdreckshusten 😩 
Das Video oben zeigt meine Rückkehr vom Traillauf hoch auf den Monte Baldo zur Cima Telegrafo. Vor einem Jahr (und auch vor zwei Jahren) habe ich ungefähr die Hälfte der Gesamtstrecke von knapp 10 Kilometern und die Hälfte der gesamten zweitausend Höhenmeter geschafft! Diese Jahr will ich ganz hoch! 10 Kilometer bei im Schnitt ungefähr 20% Steigung.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen