Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 15. Juli 2022

Ich gebb nix ab 😠

von meinem mit 2.200 Mittagspausenschwimmmetern erarbeiteten ERDINGER Alkoholfrei! So geht’s nett!! 😠😠


War schon ein Brummer!! 😉 🐝 

Apropos Brummer!! Am Mittwoch auf dem Nachhauseweg mit dem Rad ist mir leider wieder ein richtig Dummer (đŸ€Ș) begegnet! Einer von denen, die als Autofahrer grundsĂ€tzlich Probleme haben mit Radfahrern. Diesem hier bin ich scheinbar nicht lange genug auf dem Radweg gefahren. Als disziplinarische Maßnahme - und das ist ein Klassiker!! - ist er direkt vor mich gefahren und hat den Tank seiner Scheibenwaschanlage auf einmal geleert! Und mit dem Fahrtwind bekommt man das dann natĂŒrlich voll ab, als hinterherfahrender Radfahrer!! 200 Meter weiter musste er anhalten ……..  Der Trottel wollte mich dann noch 5 Kilometer weiter - bin nicht sicher, ob durch Zufall oder ob er mich abgepasst hat - außerhalb von Mehlbach im Wald stellen! Das war mir aber zu blöd und ich hab rechtzeitig umgedreht!! 

Auf allen möglichen Rad-/Feldwegen steht heute: RĂŒcksicht macht die Wege breit! FĂŒr die Straßen gilt das leider oft nicht! Gibt diese Idioten bei fast jeder Fahrt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen