Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 10. Juli 2022

Frühstückslauf mit

der Chefin meiner Support-Crew!! 😘 


Und das - das Laufen - hat seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht! 🥳🥳🥳 Es waren zwar nur 50 Minuten und die Beine sind noch immer etwas müde (vielleicht auch wegen der Radtour gestern 🤔?), aber dafür bin ich komplett beschwerdefrei gelaufen! Hat sich richtig gut angefühlt!! Wie laufen eben - früher!! 😬

Hier eine Rückmeldung des Sportlers direkt nach der Einheit: 😉

Am Samstag die Radfahrt, die mir heute noch ein bisschen in den Beinen steckte vielleicht. Knapp 100 Kilometer mit fast 1.000 Höhenmetern über Johanniskreuz, Iggelbach, Stilles Tal und Hornesselwiese, Lindenberg und Wachenheim nach Bad Dürkheim und heim! Mit neuen Schuhen und neuer Position der Platten zum Einklicken in die Pedale an den Schuhen ging es ganz gut! Wird aber ein paar Kilometer brauchen, bis ich mich an die neuen Bedingungen gewöhnt habe! Aber aktuell ist ja genug Zeit. Ohne Pläne für ein Rennen. Und es war höchste Zeit das mal in Angriff zu nehmen…. 1. Schritt getan! 😃








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen