Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 17. Juli 2022

Ruhiges (Trainings-)Wochenende


mit einer Radfahrt am Samstag mit Carsten auf für mich bisher radfahrrerisch unerschlossenen Straßen zwischen Lauterecken, Idar Oberstein und Baumholder. Knapp 130 Kilometer mit circa 1.200 Höhenmetern, Felsenkirche und Kaffeestopp in Idar Oberstein und einer alter Wildsau! 😬😉



Ich glaube, wenn wir 15 Minuten später gewesen wären, wären wir zu spät gekommen. 🤷🏻‍♂️ So long, Cowboy! Dank an Carsten für die neuen Pfade!! 😃👍🏻

Heute Morgen eher die ausgelatschten Pfade: Standard-12-Kilometer-Runde Richtung Beilstein Ruine! Anfänglich Probleme mit dem Knie - ich werde es irgendwie nicht los - dann aber sehr geschmeidig!! Die 12 Kilometer konnte ich konstant und ohne müde zu werden durchlaufen! Sieht gut aus! Jetzt werde ich auf jeden Fall darauf achten, dass ich nix mehr mit Gewalt herausfordere. Diese Jahr steht nix mehr an (außer vielleicht ein bis zwei kurzen Sachen) und nächstes Jahr keine Langdistanz. Genug Zeit also, bis 2024 die Form in Ruhe aufzubauen! 💪🏻👍🏻



Später noch ein bisschen planschen……

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen