Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 2. Januar 2023

er ist da

 der Plan!! 😁 Jetzt geht´s los! Ich fühle mich alleine nur durchs angucken schon sau-schnell!! 😎 Heute Outletics und für morgen steht gleich mal ein Intervalltraining drauf! Aber: Outletics ist auf morgen verschoben und morgen habe ich keine Zeit für zwei Einheiten. Da hab ich mir gedacht, verschiebe das Intervalltraining doch einfach auch! Auf heute!!! 😏 Ganz spontan!! Wow! Eine solche Spontanität in meinem Alter!! 😁😁😁 

Das war die Vorgabe laut Plan:

Und das habe ich daraus gemacht:


Hart war´s aber guuut! Sagt auch der Trainer! 😊 Alleine der zusätzliche Motivationsschub durch einen solchen Plan verleiht Flüüüühüügel !! 🙏🐂🐧

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen