Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 12. Januar 2023

Woche 2

Schon fast vorbei und bisher 26 Kilometer gelaufen. 

Die Einheit am Dienstag startete mit 15 lockeren Minuten, dann 10 Kilometer in einem 5er Schnitt (also 5 Minuten pro Kilometer ☝🏻) und zum Abschluss 10 Minuten Cool-Down. 😃 Die 10 sind mir zwar nicht leicht gefallen, mein Puls bleibt aber trotzdem noch in einem ordentlichen Bereich. Das macht Hoffnung, dass in den verbleibenden 8 Wochen bis zum Marathon, die Fitness für einen 5er Schnitt auf die vollen 42,195 Kilometer noch aufgebaut werden kann. 😬

Gestern, am Mittwoch - laut Plan immer fürs Schwimmen reserviert - war zuerst in der Mittagspause das Becken zu voll, und dann am Abend die „Motivationsflasche“ zu leer. Also kein Schwimmen für mich gestern! Kommt tatsächlich auch mal vor. 😉🤷🏻‍♂️ hole ich vielleicht am Freitag nach ….  

Heute war die Motivation wieder voll da. Muss auch, bei dem Schiet-Wetter: Nieselregen und Sturm über der Hardt. 60 einigermaßen lockere Minuten habe ich den Unbilden der Natur getrotzt! 😛 


Für Sonntag stehen jetzt noch 30 Kilometer auf dem Plan mit 3 anschließenden Steigerungen! Eine erste Bewährungsprobe! 😎 Freu mich drauf….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen