Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 7. Januar 2023

Selfie mit Hindernissen

Es war halt einfach noch sackarschdunkel heute Morgen um halb 7!


Deshalb sieht man nur das Licht meiner Stirnlampe und sonst nix! 🤷🏻‍♂️ Aber ich bin doch auf dem Bild! Schwör!! 😬😉 Laut meinem Trainingsplan waren heute 22 + 3 Kilometer zu laufen! 22 Kilometer zwischen 60 und 80 Sekunden langsamer als meine aktuelle 10 Kilometer Zeit. Also zwischen 5:30 und 5:50 min/km. Die letzten 3 Kilometer dann im anvisierten Marathon Renntempo: 5 min/km. Ich bin extra flach ins Lautertal gelaufen, um nicht noch aus Versehen eine Berg besteigen zu müssen. Trotzdem ging gegen Ende alles hoch! Natürlich das Tempo (wegen der Plan Vorgabe), aber auch der Puls! Vielleicht auch weil die flache Strecke hintenraus stetig leicht anstieg!? Puuh! Ist mir nicht leichtgefallen. Die letzten 3 Kilometer mit ner 5er Pace waren hart. Aber wann bin ich das letzte Mal 60 Kilometer in einer Woche gelaufen? 🤔 ist eine Weile her. Da darf man auch mal zufrieden sein! 😃😌 
Kurz vor 9 Uhr war ich pünktlich zum Frühstück zurück . 🥇
Morgen steht locker radeln auf dem Programm. Hoffentlich regnet es nicht den ganzen Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen