Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 22. Januar 2023

Körperhygiene - quasi 😉

bin nicht sicher, ob das so vom BDR gutgeheißen würde 😏 …. Eingefleischte Radfahrer werden mich wahrscheinlich nicht mehr angucken, aber bei dem ganzen Salz auf der Straße heute Nachmittag musste wieder der Wasserfall herhalten: für die Körperhygiene😜


Ob Dreck oder Salz: Wirkt Wunder. Das muss das weiche Wasser der Lauter sein! Rad ist wie neu! 

Heute der Tag stand trainingsmäßig natürlich unter dem Motto:REGENERATION. Deshalb bin ich auch nur eine kleine Runde, so 75 Minuten, geradelt. War gut, die Beine wieder ein bisschen locker zu machen. Wobei ich sagen muss, dass mir der Lauf von gestern heute gar keine Probleme mehr macht. Beine sind top! Seit 3 Wochen trinke ich jeden Tag einen Beutel davon in Wasser aufgelöst:


Ich glaube tatsächlich, dass das Mittelchen die Regeneration perfekt unterstützt. 
Danke ans Christkind! 😬 

Außerdem war ich mit Kathrin noch schön im Schnee spazieren - natürlich auch ganz im Sinne einer aktiven Regeneration:

Rund um den Eschkopf und hoch auf den Turm! War das schön im Pfälzer Winterzauberwald!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen