Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 28. Januar 2023

zum Glück

kommt jetzt eine Entlastungswoche! 😎
Die habe ich mir heute verdient. 33,6 Kilometer in 5:42 Minuten pro Kilometer. 3:11 Stunden war ich unterwegs. Davon die ersten 18 Kilometer mit Carsten, der den Heimweg (und auch den Hinweg!! 😳) vom Samstagseinsatz in seiner Firma als langen Lauf am Wochenende nutzte. Alles in allem war das ok! Ich hab die Vorgaben aus dem Plan eingehalten. Allerdings musste ich mich die letzten 10 Kilometer schon quälen. Aber, alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen, bei der freitäglichen Vorgeschichte. 😔 selbst Schuld! Nächste Woche ist Zeit zum Erholen! 🤗



Ich habe hier mal noch den Link zum Lauf, wie ihn meine Garmin Uhr aufgezeichnet hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen