Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 9. Januar 2023

ist ja auch Winter

da ist es ja normal, dass die Trainingsumfänge im Radfahren kleiner sind. Und dann noch die Marathonvorbereitung. Der Focus liegt ganz klar auf dem Laufen. Deshalb gestern auch nur eine kleine Runde zur Regeneration.


2 Stunden, gut 50 Kilometer, ganz locker.
Es war aber auch ungemütlich! Nicht kalt zwar, aber nass von oben und unten. Von unten kam noch der Matsch und Dreck auf den Radwegen dazu. Und weil aktuell keine Schutzbleche montiert sind, sahen wir dann entsprechend aus. Das Rad und ich. 😏 Zum Glück ist mir eingefallen, dass es an der Fachhochschule, wo die Lauter wieder oberirdisch fließt, einen künstlichen Wasserfall gibt. Da hab ich uns dann mal drunter gestellt! Alles wieder sauber! Foto liefere ich nach! 😖 Hab ich vergessen .....    

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen