Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 24. März 2013

ganz geschmeidig

in 1:30:45 Stunden beim TSG-Halbmarathon ins Ziel gelaufen! Und ich bin richtig froh, dass es so gut geklappt hat. Konstant ein Schnitt von 4:15 Minuten pro Kilometer bin ich gelaufen.; bei 30 Minuten 7 Kilometer, bei 60 Minuten 14 Kilometer und dann bei 90 Miinuten 21 Kilometer. Es hätte sogar fast noch für eine Bestzeit gereicht. 3 Minuten haben da noch gefehlt! 
Mein Nachbar und Laufkollege Klaus ist mit der Startnummer 154 ins Rennen gegangen und tatsächlich als 154ster auch ins Ziel gelaufen! Das lkann man nicht lernen!!!   ;o) 
Eine schöne Überraschung war noch, dass Lothar Leder auch mitglaufen ist! Ich bin ja nächste Woche in seinem Team ERDINGER Alkoholfrei Trainingscamp auf Mallorca. Morgen Abend geht´s los!

Sonst habe ich diese Woche wie gewöhnlich trainiert. Freitag Morgen 9 Kilometer locker gelaufen und abends 3,7 Kilometer geschwommen. Gestern knapp 2 Stunden, bei alles andere als frühlingshaften Bedingungen, geradelt!
Jetzt gehe ich noch eine Stunde schwimmen - meine beiden Töchter begleiten mich sogar!!! Schöner Ausklang eines schönen Wochenendes!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen