Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 28. März 2013

wegen leichtem

Regen bin ich gestern Morgen zuerst in prominenter Begleitung mit Nicole (u.a. Langdistanz Europameisterin) und Renate (u.a. amtierende Deutsche Meisterin Wintertriathlon) die Leuchtturmrunde gelaufen. Von Font de sa Cala aus an der Uferpromenade von Cala Ratjada entlang. Insgesamt 12 Kilometer. 
Dann kam auch die Sonne raus und um 13 Uhr ging´s mit dem Rad los. Auf Nicoles Plan stand eine Kraft-Ausdauer Einheit. 30 Kilometer einfahren und dann 3 Mal die Serpentinen rauf und runter zum Kloster Betlem. Eine traumhafte Strecke auf einem schmalen Sträßchen mit tollem Panoramablick. Davon unten auch ein paar Bilder.
Das Schwimmtraining abends hab ich dann etwas vorzeitig abgebrochen, weil meine Oberschenkelmuskeln ein gewisses Eigenleben entwickelt haben! ;o)





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen