Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 29. März 2013

offizieller Start

des Trainings-Camps gestern Morgen. Um 11 Uhr Besprechung  mit Nicole und Lothar Leder. 
13 Uhr lockeres Einrollen - knapp 80 Kilometer. Der Trainingsstand der Teilnehmer ist doch relativ unterschiedlich, deshalb fahren wir ab heute in zwei Gruppen. 
Abends dann die erste Einheit Schwimmen. Techniktraining stand auf dem Programm und jeder wurde einzeln über und unter Wasser gefilmt zur Analyse der individuellen Technik. Die Filme wollen wir uns dann heute Abend gemeinsam ansehen und die Fehler besprechen.
Heute ist eine 100 Km Runde nach Sineu geplant. und im Anschluss entweder Lauftraining auf der Bahn oder die Leuchtturmrunde! ;o) 
Bilder von gestern liefere ich später nach. Die Verbindung ist heute Morgen wieder so lahm, dass ich Angst habe, ich bekomme kein Frühstück mehr!  ;o)

jetzt die Bilder:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen