Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 3. März 2013

heute in 3 Wochen

laufe ich mit beim TSG Halbmarathon in Kaiserslautern. Bis dahin will ich noch mindestens 140 Kilometer laufen - was heißt will, ich muss! ;o) Wird zwar keine Bestzeit werden, aber ich komme langsam wieder rein ins Laufen. War am Samstag mit Nachbar Klaus 21 Kilometer unterwegs und das hat problemlos geklappt!  Dienstags nach dem Halbmarathon flieg ich noch einmal für ein paar Tage nach Mallorca zum Erdinger Triathlon Camp!!!!!!
Heute morgen dann mal wieder eine schöne 2,5 stündige Radtour mit meinem Crossrad - und das Ganze bei Plus-Graden und sogar, zumindest andeutungsweise, Sonnenschein!! 
Ansonsten war es eine recht schwimmlastige Woche! 4 Einheiten mit insgesamt ungefähr 6500 Metern. Normalerweise habe ich immer eine Stundenticket im Azur. Nur freitags wird länger geschwommen. Letzten Freitag 200 m einschwimmen, 5 x 400 m, dann 100 nur Beine und anschließend 8 x 100 m. Zum Abschluss noch 200 m ausschwimmen. Hab ganz gut mitgehalten mit Stefan und Florian. Vor einem Jahr wäre ich schon nach der Hälfte wie ein Fisch mit dem Bauch nach oben im Wasser getrieben. :o) es wird!

1 Kommentar:

  1. Das waren nicht 5 x 200 ma sondern natürlich 5 x 400 m am Freitag!!! ;o)

    AntwortenLöschen