Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 2. Juni 2019

nicht viel passiert

Das war nicht meine Woche, leider. Ich habe mich schon letzte Samstag bei der Passhelden Begleitung nicht richtig wohl gefühlt, bin dann aber Sonntags trotzdem 25 Kilometer gelaufen. Das war auch kein Problem, aber die ganze Woche danach war ich irgendwie nicht fit. Ensprechend waren auch die Trainingseinheiten - in Umfang und Spaß!! - eher bescheiden. Am Donnerstag mit 2 Mitläufern die Krokodil-Runde plus 5 k vorne weg und 7 k hintendrauf. Die Strecke habe ich problemlos drin, es darf aber trotzdem etwas geschmeidiger sein!
Gestern dann nur 50 Kilometer auf dem Rad und abends noch einen Spaziergang durchs Laufrevier - hat mich mit der Woche etwas versöhnt! 😌😌




Heute mit Jens eine große Runde mit dem Rad durch die Pfalz! Bei dem Wetter muss man raus ....... Um 12 Uhr geht´s los! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen