Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 21. Juni 2019

Trainingsplan

zum ersten Mal trainiere ich nach einem Plan! Also jetzt für die letzten 2 Wochen vor dem Rennen! Mein Problem ist nämlich, dass ich immer schwanke zwischen "Form halten" und "gut erholt ins Renne starten". Normalerweise trainiere ich zu viel direkt vor den Rennen, glaube ich. Das führte dann oft dazu, dass ich morgens beim Schwimmstart denke: "ganz schää mied bische noch" !! 😒😒😒
Deshalb jetzt mal mit einem Trainingsplan aus der Triathlon Zeitschrift! Und ich versuche mich auch daran zu halten! Gestern bin ich - streng nach Plan - zum ersten Mal auf dem Rad das vorgegebene Programm gefahren. War gar nicht mal so schwer - und hat sogar Spaß gemacht. Heute war ich im Gelterswoog für die Schwimmeinheit nach Plan. Es läuft!  😎😎😎 




Am Dienstag waren 1:10 Stunden ruhiger Dauerlauf mit 3 mal 1.000 Metern etwas zügiger vorgegeben. Hab ich auch brav so gemacht. Jens war auch mit dabei und unterwegs hatten wir sogar Begleitung von einem alten Füchschen!! Auf en Bildern am linken Wegesrand im oberen Drittel des Bildes! Ich hoffe, man kann ihn erkennen. Als wir nach dem Fotografieren weitergelaufen sind - ich habe dabei versucht zu filmen ( 😀 ) - ist der Fuchs ein ganzes Stück immer vor uns her getrottet! Der hatte überhaupt keine Angst!! Irgendwann ist er dann nach links in den Wald abgebogen (wahrscheinlich waren wir ihm zu langsam!!). 2 Meter weg vom Weg hat er auf uns gewartet und uns vorbei laufen lassen. Crazy!!  😁😁
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen