Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 14. Juni 2019

Saisfish Swimnights

nachdem wir am dritten und letzten Tag im TEA-Camp am Montag morgens nochmal 45 Kilometer bei 1.000 Höhenmetern gefahren sind, war für 12 Uhr noch ein Schwimmtraining im Freibad in Seeheim angesetzt - wieder mit Neo! 3.000 Meter immer hinter den anderen her! 😎 waren alles gute Schwimmer. Aber ich war trotz dem Hinterher sehr zufrieden mit der Einheit im Becken. Für meine Verhältnisse war ich - sauschnell!!!  😎😎😎
Dienstag war dann Ruhetag.
Mittwoch wollte ich es lauftechnisch nochmal wissen: 30,6 Kilometer mit einigen hundert Höhenmetern. Danke an Jens, dass er mich motiviert hat, die 30 zu knacken, denn eigentlich hatte ich nur 25 Kilometer geplant. Das war es jetzt an langen Läufen vor dem IM. Nächste Woche nochmal 20. 



Gestern Abend war ich mit Heiko zur Sailfish Swimnight am Langener Waldsee. Ich wollte dem Gegner See nochmal in die Augen schauen!  😀 Lief auch ganz gut - 2.300 Meter zwar nicht schnell, aber ohne Nervenzusammenbruch wie bei der letzten Swimnight 2010! 😕
Ich glaube, das wird einigermaßen in 2 Wochen!!!
Langsam freu ich mich drauf!! 😊


Am Sonntag starte ich beim Triathlon in Baumholder. Einfach nochmal den Ernstfall proben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen