Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 7. Juni 2019

kleiner Vorgeschmack ....

auf die vor der Tür stehenden großen Ereignisse!!
Gestern bin ich mit Jens und Heiko die Ironman Frankfurt Radstrecke abgefahren, damit uns am 30.6. keine unliebsamen Überraschungen den Sieg in der jeweiligen AK kosten!! 😎😎😎
War auch gut so, ich konnte mich an große Teile der Strecke wirklich nicht mehr erinnern. Die Strecke soll zwar dieses mal länger sein - wegen einer Baustelle, aber ich hätte gedacht, die Strecke wäre größtenteils neu gemacht worden. Nun denn. Insgesamt ein schöner Kurs. Ich mag es, wenn es auch einmal vorwärts geht. 😀
Leider ist nichts aus dem Plan geworden, abends noch en den Langener Waldsee zu fahren, um an der Sailfish Swimnight teilzunehmen. Das wird aber nachgeholt.
Im Bild rechts im Hintergrund: Die Skyline von Frankfurt!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen