Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 2. Juni 2019

nur 120 Kilometer - aber immerhin

ging es mal wieder einigermaßen ordentlich!
Ich bin mit Jens meine Lieblingstour durch die Pfalz gefahren: Johanniskreuz, hermersbergerhof, Wilgartswiesen, Annweiler, Frankweiler (Bäcker Becker!!!), Edenkoben, Neustadt, Bad Dürkheim und zurück! Auch diesmal gab der Kuchen in der Bäckerei in Frankweiler die nötige Kraft für den Heimweg! Allerdings mussten wir dieses Mal zum ersten Mal für 2019 nicht gegen den Wind nachhause radeln!! Es war fast schon entspannend!!!  😎😎
Auf den Bildern im Hintergrund: Der Pfälzer Wald im Frühling!!! Fifty shades of green!!!!  Sooo schäää bei uns!!! 

Mit der entsprechenden Nachbereitung der Fahrt, sollte auch der Regeneration nichts mehr im Wege stehen!!!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen