Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 16. Juni 2019

Zur Generalprobe am Ende einer trainingsreichen Woche

bin ich heute beim OIE Triathlon in Baumholder auf der olympischen Distanz angetreten. Ich hatte Bedenken, dass das heute was werden würde, weil ich die letzten Wochen immer wieder Probleme mit meinem rechten Knie hatte. Ich wollte aber starten, weil ich das Rennen als Test für Mann und Material für den Ironman in 2 Wochen nutzen wollte. Und es hat sich ausgezahlt. Keine Probleme mit dem Mann (besonders dem Knie) und mit dem Material schon gar nicht! Das Rad hat die 6. beste Zeit im Feld gefahren und der neue Neo ist für meine Verhältnisse sowohl geschmeidig als auch schnell geschwommen!! Die Ironman European Championships können kommen!!! 😀😀😀










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen