Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 31. Mai 2020

aus gegebenem Anlass und aufgrund der aktuellen Situation 😠😠

musste dieses Pfingsten zum ersten Mal seit 10 Jahren eine Alternative zum sonst stattfindenden Team Erdinger Alkoholfrei Triathlon Elite-Camp in Seeheim bei Darmstadt gefunden werden! Sonst steht Pfingsten immer für 3 Tage Training mit Nicole und Lothar Leder und einigen anderen, die auch schon regelmäßig teilgenommen haben!
Einer davon ist Heiko! 😊😉 Mit ihm habe ich mich heute in Büdingen, nördlich von Hanau, getroffen. Dass das ein schönes altes Städtchen ist, habe ich bei unserer Rückkehr bemerkt (siehe Bilder)
Von da aus sind wir zusammen um und über den Vogelsberg (Hoherodskopf) gefahren! Viele Höhenmeter, noch mehr Gegenwind und viel schöne Landschaft mit wenig Verkehr! Ich war hier ja vorige Woche schon einmal in der Gegend bei meiner Tour nach Hagen! Auch in Schotten, wo ich damals übernachtet habe, waren wir wieder!
Es war durchaus eine kleine Entschädigung für den Odenwald, trotzdem hätte ich gerne nächstes Jahr das Camp in Seeheim wieder!! 😟





in der Ferne die
Skyline von Frankfurt!!!!
nach getaner Arbeit!!!





1 Kommentar: