Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 20. Mai 2020

Ohne Radcomputer ist’s etwas mühselig!

Aber trotzdem bin ich nach 216 Kilometern in Schotten im Vogelsbergkreis angekommen! Die Strecke zwischen Groß Gerau und Hanau war schwer zu finden, wenn man nur grob weiß, in welche Richtung man will und die Navigation sonst in der Trikottasche steckt! Also immer wieder anhalten und prüfen, ob man noch auf der Route ist. 🤔🙄
Naja! Hat trotzdem Spaß gemacht! Vor allem dann der Vulkan Radweg bzw. die Nidda Route wieder! 
Schotten ist ein netter kleiner Ort und ich habe ein nettes kleines Zimmer! 😉😬
Morgen geht’s weiter über Siegen nach Hagen!!
Hier noch ein paar 🤪






Mit Nachwuchs 

Ja, ich war alleine!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen