Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 24. Mai 2020

Kein Bier auf Hawaii

und erst recht nicht am Rhein!
Ich bin gestern ab Bonn bestimmt 130 Kilometer den Rhein aufwärts bis Bingen geradelt und bin tatsächlich fast verhundert/verdurstet, weil alle Restaurants/Kioske/Imbisse am Rheinufer geschlossen waren! Der Corona-Hysterie sei Dank!! Muss ich mal so sagen! 😟 Einziger Lichtblick war der gute Fleischkäse am Deutschen Eck in Koblenz und in Bad Breisig waren auch ein paar Restaurants direkt an der Promenade offen (da war ich aber noch versorgt!)
Sonst war es meine weiteste Radtour bisher: 310 Kilometer von Hagen nach Kaiserslautern! 😀😉 Im Schnitt 27 Kilometer pro Stunde bei oft strammem Gegenwind im Rhein- und Nahetal.
Seit Mittwoch bin ich damit mehr als 720 Kilometer an drei Tagen gefahren und habe dazwischen am Freitag einen erholsamen Kurzurlaub in einer Traum-Location in Dahl bei Hagen verbracht!! 😊 Fazit: Es muss mehr unternommen werden!!! Raus an die Luft, statt online und virtuell. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen