Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 10. Mai 2020

in Begleitung

läuft´s einfach geschnmeidiger! Auch der lange Lauf  heute Morgen mit 2 Intervall-Blöcken! Dank an Natascha und Regina!! 😉😉
Insgesamt waren wir 21 Kilometer unterwegs durchs Lautertal bis Katzweiler! Mit Storch (erstes Video) und Kuckuck (2. Video mit Ton!!)!


Am Freitag hatte ich eine Extrem-Koppeleinheit auf dem Plan. Ich bin früh um 6 Uhr gestartet und von KL nach Weilerbach gefahren. Alex hat seinen Hof als Basisstation zur Verfügung gestellt. Dort habe ich zwischen den Intervallen dann das Rad abgestellt beziehungsweise die Laufschuhe!

Details gefällig?? Bitte schön:
Beginn ist mit 15min Rad GA1. An Deinen Lauf-Sachen wieder angekommen, wechselst Du wettkampfnah zum Laufen und läufst 2km GA1.
Jetzt folgt 15min Rad GA2 + 15min Laufe GA1
Das komplette Training sieht 5 Durchgänge vor. also:
1. Rad GA1 - Lauf GA1
2. Rad GA2 - Lauf Ga1
3. Rad GA1 - Lauf Ga2
4. Rad GA2 - Lauf GA2 (das ist hart weil direkt nach Lauf GA2 geht es mit Gas aufs Rad)
5. Rad GA1 + Lauf GA1
(6. Rad GA2 - Lauf GA2)
Durch die Hin- und Rückfahrt nach/von Weilerbach war ich insgesamt gut 3 Stunden im Einsatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen