Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 17. Mai 2020

Ortsschildsprints und sonst ruhig

war die Vorgabe in Tobias Plan für heute. Bei der Umsetzung habe ich etwas improvisiert! 😎 Ich bin zwischendrin auch mal ruhiger gefahren, aber grundsätzlich habe ich die Orstschildsprints etwas weitergefasst, würde ich sagen! Hat aber auch Sau-Spaß gemacht gestern morgen als früher Vogel zwischen Niederkirchen, Altenglan, Glan-Münchweiler, Landstuhl und KL. 😀😁 Auf der Strecke lagen zwei Segmente der FCK-Triathlon-Strava-Challenge. Die bin ich zwar vor dem Kuchen-Stopp in Weilerbach gefahren (es hat also vielleicht noch etwas Treibstoff gefehlt), aber realistisch betrachtet kann ich so viel Kuchen gar nicht essen, dass genug Power zur Verfügung stünde, da irgendwie in die Top 10 zu kommen!  🙅 Nun denn!! Keep trying oder besser keep tri-ing! 😏
Die Bilder sind auf der Wörsbacher Höhe gemacht! Schade, dass man nciht richtig sehen kann, wie weit man in den Morgen gucken konnte!




Ansonsten ist seit dieser Woche auch das letzte Camp abgesagt! Seit 10 Jahren schon fahre ich an Pfingsten normalerweise zum Team Erdinger Alkoholfrei Elite-Camp mit Nicole und Lothar Leder ins Lufthansa Hotel nach Seeheim! Und nicht nur ich: es sind immer wieder die gleichen Sportsgenossen die man da trifft! Es wird/ihr werdet mir fehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen