Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 1. Mai 2020

Man setzt ja Dreck an,

wenn man immer nur bei Sonnenschein unterwegs ist. Man schwitzt und der Staub bleibt kleben und verstopft die Poren und so!! Da ist es dann eine richtige Wohltat, wenn man mal für 30 Kilometer durch den Pfälzer Wald fahren darf und es dabei schüttet wie aus Kübeln! Das wäscht den Dreck schnell wieder runter!! 😃 Es waren ja auch die letzten 30. Das ging! Danach gleich unter die Dusche! „Wieso unter die Dusche“, könnte man sich fragen, „er hat doch gerade vom reinigenden Regen gesprochen?!“. Schon! Aber der Regen war sackarschkalt!!! Ich war so froh über die warme Variante im Badezimmer!!! 😎
Sonst war’s aber super!! 👍🏻😃 der Plan forderte 3:30 Stunden locker, GA 1, hügelig! Bin über Hohenecken nach Queidersbach und dann das ganze Moosalb Tal runter bis Waldfischbach-Burgalben! Wegen GA1 hab ich den Radweg genommen! Und der kann was!! Schön da!!!


Und es wurde sogar noch besser!! Von Waldfischbach-Burgalben aus ging´s Richtung Claussen See weiter und dann die Abzweigung rechts nach Claussen. Irgendwann gabelt sich das Sträßchen: rechts weiter nach Claussen und gerade aus hoch zum Rötherhof und weiter nach Leimen! Ein Traum! Das ist so einsam da im Wald, dass die Amerikaner - kalter Krieg und so - wohl gedacht haben, dass das die Ideale Gegend sein könnte, um eine ganze Menge Bunker im Grünen zu verstecken! Und da stehen sie immernoch! Einer war offen. Den nutzt ein Bauer, um Stroh zu lagern. Es wird. 😏
Naja, und ab Leimen ging das Waschprogramm los .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen