Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 17. Mai 2020

den kleinen Bruder

des Teufelstisches hab ich heute Im Wald östlich der Beilstein Ruine Richtung Hochspeyer gefunden! Nennt sich Totenköpfchen, ist natürlich nur ein ganz kleiner Bruder, aber macht trotzdem einen ordentlichen Eindruck da so in der Morgensonne! Insgesamt bin ich 20 Kilometer gelaufen, fast vollständig alleine! Sehr wenig los da im Stiftswald im Vergleich zum Eselsbachtal, wo die ganze Stadt die Corona-Krise zu kompensieren scheint!! 😖😖😖

20 Kilometer waren es am Ende, das Tempo und der Puls höher als die Vorgabe. Es ist mir aber gar nicht aufgefallen, dass das so war. Eigentlich ist mir der Lauf leicht gefallen - wenn man vom Muskelkater in den Oberschenkeln und Bauch/unteren Rücken absieht. Das nächste Mal muss ich mich ein bisschen bremsen und disziplinierter Laufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen