Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 26. Mai 2020

Eigentlich

wäre in 5 Wochen der D-Day gewesen! Der Termin für das erste Saison-Highlight, den Ironman Frankfurt. Aktuell ist das Rennen bestenfalls auf einen Termin im September verschoben, Genaueres gibt es aber leider noch nicht vom Veranstalter. Das ist auch soweit in Ordnunng für mich: Lieber sich noch ein bisschen Zeit lassen und alle Möglichkeiten prüfen, als vorschnell abzusagen. Das wäre wirklich schade! Ich bin gut in Form nämlich!!! 😁😎
Also warte ich geduldig auf eine Entscheidung. 

Fatal wäre natürlich, wenn die Termine für den IM und den Transalpine Run dann zusammen fallen würden. Der TAR sollte eigentlich ab dem 29. August starten. Der Termin ist aber auch noch nicht sicher. Bei einer Verschiebung nach hinten könnte es dann zur Kollision mit dem IM kommen! 😞
Drückt mal alle die Daumen!! 

😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen