Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 29. Mai 2021

endlich mal wieder ......

 .... ordentlich Rad gefahren! Puuh! Die letzten Wochen lief das einfach nicht rund. Ohne Quatsch! Mit dem neuen Rad kamen irgendwie die Probleme - vor allem mit den Knien! Mit dem "alten" Rad war es besser, aber irgendwie dann auch nicht gelöst! Heute habe ich vor der Fahrt nochmal die Sattelposition am neuen Rad dramatisch verändert. Und?? Tschakka!! Viel besser! Es ist echt der Hammer, was solche Feinheiten ausmachen! Also noch keine Entwarnung, aber viel besser!! Und bei dem Wetter hat´s dann natürlich nochmal extra Spaß gemacht! Das erste mal komplett kurz/kurz in diesem Jahr! Ein Traum. Und nach der Schweiz letztes Wochenende, hat die Pfalz auf der Lauterecken, Altenglan, Glan-Münchweiler Runde heute mit Lukas auch wieder gezeigt, was Sie kann!! Alles ist explodiert irgendwie!! Traumhaft! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen