Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 14. Mai 2021

so muss Vatertag ...

zum Start eine schöne Runde mit dem Rad:
Stall hoch nach Johanniskreuz und direkt weiter Richtung Annweiler bis zur Abfahrt nach Iggelbach - und dann der Pfälzer Wald mit aller Frühlingspracht!!!!

 

 

Von Iggelbach durchs Helmbachtal in den gleichnamigen Ort, weiter über Elmstein und den Groddebuggel hoch nach Waldleiningen, Stall und zurück!
Nachmittags einen (quasi) Abenteuerspaziergang 😉 mit meiner ganzen Familie ......  Schäää!!! 

und weil´s so schäää war, bin ich gleich früh heute Morgen nochmal los in den Frühlingszauberwald! Fahrtspiel, 75 Minuten stand im Plan. Hoch zur Ruine Beilstein hab ich - für die müden Beine - alles gegeben!  😁 Platz 2 für das Bergauf-Beilstein-Segment!! 11 Sekunden haben gefehlt! Ich glaub, da geht noch was .....  😏


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen