Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 30. Mai 2021

weil es so schön war

gestern auf dem Rad, bin ich den langen Lauf heute entsprechend motiviert angegangen!! 2 Stunden waren geplant - und ich hatte sogar eine Fahrradbegleitung mit dabei! 😍
Grundsätzlich war es ein gutes Training: Müde Beine zwar noch ein bisschen, aber zuerst keinerlei Beschwerden am Material! 😁 Knie Topp! Das Laufen an sich war auch gut! Ich habe - Dank Outletics wahrscheinlich - schon ein bisschen Fortschritte bei der Geschmeidigkeit meines Laufs gemacht! Fühlt sich auch gut an! Auf jeden Fall! Heute musste ich aber noch den letzten Tagen etwas Tribut zollen: Ich hatte mir beim Lauf am Donnerstag die Achillessehne gereizt! Und heute wurde es leider icht besser! Nun denn! Die nächsten Tage muss ich beim Laufen etwas langsam machen. Da passt es ganz gut, dass für Dienstag das erste Schwimmen seit 8 Monaten geplant ist: Open Water im Gelterswoog!! Die Wassertemperatur wird wohl kaum über 15 Grad sein! Ich bin gespannt!! 😏
Für die Laufpause und die nötige Regeneration hab ich gestern auch noch das passende Geschenk bekommen: 


Da wird die Sehne wohl bald wieder in Form sein!!! 😎
Danke schön!! 😘
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen