Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 18. Mai 2021

es wäre sonst zu spät geworden,

wenn ich nicht nach der Trillionsten (gefühlt!!) Umrundung Schluss gemacht hätte. Also, es war nicht so, dass mir der Reif irgendwann runtergefallen wäre!! Das möchte ich hier mal festhalten!! Nein, ich hab dann aufgehört!! 😌 Man muss auch wissen, wann es gut ist!
Ich hatte mir gedacht, versuchst dich nochmal an dem Gerät! Laufpause heißt ja nicht, dass man sich nicht neuen Herausforderungen stellen darf!! 😏💪😎 Und eine Chance hat´s noch verdient! Bisher war das leider nur mäßig erfolgreich, das mit dem richtigen Swing!! Aber heute: Heute hatte ich - weiningstens kurzzeitig, für einen Moment - das Gefühl, ich hab´s raus, hab den Dreh gefunden!! 😁😁😁



 Zumindest besteht wieder Hoffnung! nach Tagen der Enttäuschungen ...... 

Ich habe heute bewusst sonst nichts gemacht, um den müden (und maladen) Beinen mal ein bisschen Erholung zu gönnen! Mal sehen, ob sie´s mir danken und morgen wieder gelaufen werden kann .......

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen