Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 22. Mai 2021

Team Erdinger Alkoholfrei Elite Camp in Seeheim über Pfingsten!!!

Leider das zweite Jahr in Folge abgesagt!!! 😒😔😕 Was dann tun, wenn man mal raus muss?? Mal ein bisschen frische Luft schnappen, sich die Beine vertreten will?? 😏 Und man sich bei uns - und auch im restlichen Europa - weiterhin nur sehr bescheidene Hoffnungen auf etwas Sonnenschein über Pfingsten machen kann???
Ich bin heute morgen einfach losgefahren in Richtung Süden! So! Ich wollte in Richtung Interlaken, weil ich mir die Eiger Nordwand schon immer mal anschauen wollte! Und dass die Wettervorhersage hier auch nur bei einer von 4 befragten Apps so einigermaßen war, hat mich auch nicht abgeschreckt!
Und? Was hab ich jetzt davon?? Den ganzen Tag Sonnenschein!!! Ein Traum!! 😎😎
Um kurz vor 11 Uhr war ich hier und eine halbe Stunde später auf dem Rad!! Jippieh!!! Linksrum um den Thuner See, in Gunten den Berg hoch nach Sigriswil und dann weiter nach Beatenberg. Von da zurück nach Interlaken und dann rechtsrum um den Brienzer See! Der Radweg am Südufer entlang hatte dann auch nochmal ordentlich viele Höhenmeter! Dabei hatte das so harmlos ausgesehen!! Aber schää war´s trotzdem!


Hier noch ein Sammlung der Highlights:
 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen