Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 9. Mai 2021

und dann noch diese Belohnung

 😀😀😀
Für den After-Work-Run zum Humbergturm!! Den Humbergturm-View über die Weltstadt Kaiserslautern an einem sonnigen Frühlingsabend:

 
 

Es war die beste Idee zum Abschluss der Woche: hoch auf den Humberg und dann noch die knapp 30 Meter und 163 Stufen höher bis auf die Aussichtsplattform des Turms. Ein Traum!! 😍 13 Kilometer waren es, als ich wieder zurück in der Innenstadt war.

Gestern dann die lange Radausfahrt - in einem knappen Timeslot. Über Johanniskreuz dann Vollgazz runter ins Elmsteiner Tal und die lange gleichmäßige Steigung den Groddebuggel hoch. Das zentrale Segmant nur 50 Sekuden über meiner Bestzeit - obwohl ich wirklich alles andere als frische Beine hatte. Langsam wachsen wir zusammen, mein Rad und ich?!?! 😏😎 Nein, im Ernst, langsam sitze ich richtig und das ist das A und O! Jetzt den Lenker noch mindestens eine Spacer tiefer, dann wird´s wohl heißen: He is believed to be one unitiy with his machine!!!   😂😂😂

 Heute erstmal nur ein kurzes Geburtstgsläufchen mit dem Geburtstagskind 💓

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen