Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 2. Juni 2021

du hast mich wieder ....

 du geliebtes, nasses Element!!! 😜😜😜
Nach acht Monaten und zwei Tagen gestern das erste Schwimmen im Gelterswoog!! Es war zum GlĂŒck nicht ganz so schlimm, wie befĂŒrchtet. Weder von der Wassertemperatur, noch von der Performance des Schwimmers her!  😀 Das ist in diesem Zusammenhang - 8-monatige SChwimmpause und so - schon ein kleiner Vorteil, wenn man ein per se schlechter Schwimmer ist: Es kann nicht viel schlechter werden!!! 😁 Thomas war mit dabei und er muss ja, anders als ich in Frankfurt, am 27.6. in seinem Rennen am Walchsee 1,9 Kilometer Schwimmen! Da bin ich inzwischen fast dankbar, dass ich mein Rennen auf nĂ€chstes Jahr hab verschieben mĂŒssen. In meiner aktuellen Verfassung plus der Wasserentwöhnung könnte ich mir ein Rennen gar nicht vorstellen!!! 
Naja! Es war trotzdem schön mal wieder im Wasser gewesen zu sein! Die SchwimmbĂ€der machen ja scheinbar auch wieder auf. More to come .... 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen