Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 25. Juni 2021

die Wochenschau ....

zuerst mit einem Rückblick auf 2019 zum gegebenen Anlass "Am Sonntag wäre RaceDay gewesen - Die Ironman European Championships 2020 in Frankfurt"!
Am 30. Juni 2019 bin ich da das letzte Mal gestartet. Den Rennbericht dazu
(hier Teil1 und Teil2) habe ich mir eben nochmal durchgelesen! War ein geiler Tag!!!! 😌 Aber insgesamt bin ich heilfroh, dass dieses Jahr der Start wieder verschoben wurde ..... Bei Licht betrachtet hätte ich nicht starten können: Keine Form, wehe Beine, zuviel Zores drumherum .....
Aber nächstes Jahr!!! Nächstes Jahr greife ich nochmal an!!! 😏💪

Im Ziel mit meinem Team 💓

Sonst habe ich diese Woche am Dienstag wieder versucht, die lädierte Achillessehne wieder gangbar zu machen - ging schon besser als letzte Woche! Macht Hoffnung!!
Sonst haben wir zweimal gut im Team "Outletics" gemacht und vieleicht schaffe ich es am Wochenende sogar mal ins Schwimmbad zum Planschen. 😉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen