Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 27. Juni 2021

nur das kleine Gedeck!!

Leider war nach 9 Stunden "on the road" nicht mehr genug Bargeld übrig, um mir den Wunsch, der sich schon ab Kilometer 170 in meinem Kopf festgesetzt hatte, zu erfüllen: 2 Frikadellen mit Jägersoße und Pommes an meinem Lieblingsimbiss in Lambrecht! Kartenzahlung war nicht möglich! Aber: Die Hausherrin hat mich als Stammgast identifiziert und so durfte ich eine Frikadelle mit Brötchen anschreiben lassen! 😍 Das Bargeld habe ich dann in eine große und eine kleine Schorle investiert!! Vielen Dank nochmal!!! 😀🙏


Insgesamt war ich heute 236 Kilometer unterwegs! Davon den größten Teil - und das war mir eine besondere Freude und Ehre - als Scout durch die wilde Pfalz für Nicole und Lothar Leder. Ich kenne die beiden seit 2010 und meinem ersten Triathlon Camp auf Mallorca, das ich über das Team ERDINGER Alkoholfrei gewonnen hatte! Seit dem verbinde ich einige tolle Erlebnisse mit den beiden. Zum Beispiel die Pfingstcamps in Seeheim, 2 Mallorca Camps, Radfahrt von Marseille nach Darmstadt, vom Chiemsee nach Rügen, die Tour de France Pässe der See-Alpen usw.
Die beiden waren mit einer Radgruppe in Darmstadt aufgebrochen, den ersten 300er für einige der Gruppe dingfest zu machen. Ich hab meinen "Dienst" in Ramsen begonnen und die Sieben über Alsenborn, Hochspeyer, Johanniskreuz, Hermersbergerhof, Wilgartswiesen, Hauenstein, Vorderweidenthal bis nach Weissenburg geführt. Von dort aus ging die Tour weiter über Bad Bergzabern und Landau, durch Dudenhofen bei Speyer Richtung Schifferstadt. Kurz vor Schifferstadt bin ich Richtung Böhl-Iggelheim abgebogen und über Haßloch und Neustadt nach Lambrecht gefahren! Wegen der Frikadellen!! Remember!!  😁😏 Aber auch die ein Frikadelle hat genug Kraft gegeben für die restlichen 25 Kilometer bis heim! Nicole, Lothar und die anderen haben tatsächlich 303 Kilometer geschafft. 💪

Vielen Dank nochmal für´s Fragen und Mitnehmen! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, in einer größeren Gruppe zu fahren!!! Bin gerne wieder dabei!!    












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen