Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 17. Juni 2021

zwischen 6 und 6: zwei Fehlversuche hintereinander ...

 der erste gestern: Ich wollte zum Feierabend mal wieder - nach fast 5 Jahren (oder so) - eine paar Bahnen im Schwimmbad ziehen und bin mit Badehose und Schwimmbrille Richtung Rodenbach aufgebrochen! 😔 Aber, dort an der Kasse beim Check-In stehend, ein fachmännischer Blick ins Becken: Voll! Total voll! noch nach 6!! so richtig! Tja! Bin dann direkt wieder rumgedreht ....... und hab mir ein Trostpflaster gegönnt - und den Italienern zugeguckt. Muss auch mal sein!! 😏 


der zweite heut morgen: Early-Bird-Run vor 6! 50 Meter weit bin ich gekommen, dann hab ich wieder rumgedreht! Mir tut die sch... Achillesehne weh!!!!!    😭😭😭 Mann!
Jetzt, im Büro, macht sie, als ob nichts wär! 😡 !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen