Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 21. Juni 2021

nach einer erholsamen Nacht

 NICHT!!!! aber einem ordentlichen und reichhaltigen Frühstück sind wir um 9 Uhr in Kork bei Kehl aufgebrochen in Richtung Kaiserslautern.
Da die Heimfahrt vorab nicht geplant war (weil wir nicht wussten, bis wohin wir am Samstag kommen würden), haben wir uns mit der Streckenführung auch am Sonntag manchmal etwas schwer getan! Da aber bei uns regelmäßig zumindest eine Takstelle oder eine Pizzeria zu finden ist, sind wir mit wesentlich besser gefüllten Tanks, als am Vortag, gut für die "Herausforderung" gerüstet gewesen! Außerdem ist die Rheinebene ja auch quasi topfeben! Und wenn man dann noch bedenkt, dass die Durchschnittstemperatur circa 8 Grad unter der von am Samstag lag, kann man fast schon von einem Kinderspiel sprechen!!! 190 Kilometer waren es dann am Abend in der Friedrichstraße in KL! 410 am Wochenende! Danke an Ralf!! hat Spaß gemacht! 😊 Vielleicht finden wir ja noch einen Termin vor dem ersten Schnee .....

der Rhein .....

.... nicht nur Erfrischung für die müden Beine. 😀


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen