Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 13. Juni 2021

also, wer richtig tippt,

dem geb ich ein schönes, kühles Erdinger Alkoholfrei aus!! 😏 Wie viele Störche waren heute Morgen auf dem Feld bei Hütschenhausen??? Kleiner Tipp des örtlichen Ornithologen: mehr als 3!!!  😁😁😁


Das war der Auftakt heute morgen für meine Mission "Hole das Auto, das du gestern hast stehen lassen müssen"! Als wir gestern nämlich in Altenglan angekommen waren, mussten wir feststellen, dass doch kein Bus mehr zurück nach Staudernheim fahren wird. Deshalb sind wir direkt nachhause gefahren und deshalb hatte ich heute die Mission! 😉😊 Ok, das Wetter war top und ich hatte die Hoffnung, dass nach einer neuerlichen Anpassung der Sattelposition jetzt endlich alles passt! Dass endlich diese "One Unity" Sache zu fliegen kommt!! Und tatsächlich: Keine Probleme mit den Knien, 32,6 Kilometer die Stunde und 220 Watt im Schnitt für die Strecke zwischen Kaiserslautern, Hauptstuhl, Glan -Münchweiler, Altenglan, Lauterecken, Meisenheim, Odernheim und Staudernheim! Hat richtig gut getan! Und das ganze noch bei teilweise ordentlich Gegenwind im Odenbach-Tal! Jetzt noch die Probleme mit der Achillessehne in den Griff bekommen, dann bin ich wieder der Alte! 😎 Wahrscheinlich in jeder Beziehung .......  😌😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen