Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 3. Juni 2021

Waldkonzert

Ich war bisher erst einmal dort und das im Winter! Deshalb - wegen dem Winter - ist mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, wie schön der Wald zwischen Gelterswoog, Queidersbach, Bann und Landstuhl ist!! Heute, wo jetzt alles grün und saftig ist, war ich hin und weg!! Schöne richtige Waldwege, viele kleine Seen und Teiche, enge Täler und überall der Wald!! Ein Traum, die Pfalz!! Sogar ein Konzert gab es für Kathrin und mich!!! 😃😬😉

 
 
 

Outletics ist heute Abend dann mal ordentlich ins Wasser gefallen!! Blöd nur, dass wir alle schon an unserem Plätzchen in der Nähe vom Wiesenthalerhof waren, als es los ging!! Pudelnass waren wir! So richtig!! Ralfs Aufwärmprogramm haben wir trotzdem eiskalt durchgezogen!!  😁😁😁 Damit wars aber auch gut ......

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen