Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 6. Juni 2021

wie ich mir´s gedacht hab

hat das zweite Mal im Regen dem Rad und mir schon gar nicht mehr weh getan!! 😌😏 ch hab´s aber icht provoziert!! Ehrlich! Bin erst losgefahren am Samstag als sich alle Apps einig waren, dass es trocken bleibt! Über Otterberg, Schallodenbach und Heiligenmoschel nach Gehrweiler. Dann über den Messersbacherhof auf die Karlshöhe und wieder ins Tal nach Heimkirchen. Tiefe Wolken und Nebel haben die Wiesen und Felder noch grüner und den Wald noch dunkler und urwaldiger gemacht! So schön! Ab dem Holbornerhof hat es dann auch angefangen zu nieseln .... Und nicht mehr aufgehört bis ich zuhause war! Und da hab ich dann das Rad das zweite Mal für diese Woche geputzt!! 😒😒
Hat sich aber gelohnt! Und die Knie und die Achillessehne waren auch wieder ein Stück besser. Den Sattel hatte ich noch um einen weiteren Millimeter nach unten gesetzt! Jetzt passt es!! Zum Glück!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen