Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 6. Juni 2021

Sonntagsrunde

 heute mit Lukas und Ralf über den Eiswoog und die Lindemannsruhe nach Bad Dürkheim und Neustadt! Topp Tour und Topp Begleitung!! Danke Männer, hat Spaß gemacht! 😀😀 Zum Teil natürlich auch deshalb, weil es während der kompletten Ausfahrt tatsächlich keinen Tropfen geregnet hat! Ich mein, ok, die Vorhersage hat das schon so angekündigt! Ja. Aber seit wann gehen denn Wettervorhersagen wieder in Erfüllung! Man kommt ja ganz aus dem Tritt!! 😁 Vor lauter Schreck haben wir uns dann an meinem Lieblingsimbiss C1 in Lambrecht erstmal mit einer hasugemachten Frikadelle auf nem Brötchen gestärkt!! So gestärkt hätte es dann auch Bindfäden regnen können, hätte uns nichts ausgemacht!!!  😎 Insgesamt waren es knapp 110 Kilometer und 1.050 Höhenmeter. 😏 Das Rad muss ich - dank eines kurzen Ausfluges über einen Radweg - trotzdem putzen. Zu früh gefreut ...... 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen