Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 13. März 2022

Andere Zahlen


sind mal viel wichtiger heute: 3.300 und 52!! Na?? Groschen gefallen?? 😬 genau: 3.300 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß!! Meine erste Enkelin, Nia!! 😘 ich bin jetzt Opa!! Krass!! 
Und an einem solch spannenden Tag, ist’s dann egal, dass man 20 Kilometer gelaufen ist! Da zählt nur, dass man für den Video-Call, der die frohe Kunde übermitteln und den ersten Kontakt zur Enkelin herstellen sollte, nicht erreichbar war, weil man irgendwo im Wald auf der Suche nach dem Drei-Berge-Blick weitab des nächsten Moblifunkmastes unterwegs war!! 🙄🤷🏻‍♂️ Aber: Alles gut ausgegangen!! Den Drei-Berge-Blick hab ich gefunden und die kleine Nia eine halbe Stunde später kennengelernt. Das süßeste Baby ever!!! 😍 und ein stolzer Opa!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen