Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 6. März 2022

Weinstraßen Gran Fondo 💯

Der erste Hunderter diese Jahr ging über Enkenbach, Ramsen und Eisenberg nach Asselheim an die Weinstraße! Immer gegen den strammen, kalten Ostwind!! Aber die Sonne hat’s wieder gut gemacht! Was ein Tag! Jetzt wird’s Frühling!! 😬😉 An der Weinstraße selbst, zumindest da, wo ich heute entlanggeradelt bin - zwischen Asselheim und Neustadt, blühen schon die ersten Mandelbäume. Ich Schwör!! 😁😁😁 Wenn mich nicht alles täuscht, findet nächste Woche schon das Mandelblütenfest in Gimmeldingen statt - und das Wetter soll so bleiben! Heute waren schon ne Menge Leute unterwegs! Kann was, die Pfalz! Auch da vorne! 🤪
Von Neustadt ging’s durchs Tal nachhause. Und da hatte ich mir eigentlich Rückenwind-Unterstützung erwartet (es ging ja nach Westen!), aber: Peifedeckel! Der Wind kam von überall her und selten von hinten! Entsprechend müde bin ich! 😫🤷🏻‍♂️
Gestern war ich sehr zufrieden mit meinen gut 18 Kilometern! Ja, das kommt auch mal vor! 😎 Ich bin die kompletten 100 Minuten in gleichmäßigem Tempo und mit ordentlich Körperspannung gelaufen! Hat sich richtig sporty angefühlt. 😛 so kann’s weitergehen. 16 Wochen bis Frankfurt…..

Nachmittags hab ich mir deshalb diese kleine Belohnung gegönnt:


😃😄😃😄 von den Erfindern des Spaghetti Eises: Eiscafé Fontanella 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen