Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 12. März 2022

Aus aktuellem Anlass

wurde das Mandelblütenfest in Gimmeldingen auch diese Jahr wieder abgesagt! 🙄 Aber nicht verzagen!! Ich hab wenigstens drei Bilder von den Blüten in Hambach von meiner Ausfahrt heute mitgebracht 😊😬




Na, das ist doch wenigstens ein kleiner Ersatz, oder?? 😌😉

Anders als letzte Woche bin ich heute über Johanniskreuz, das Elmsteiner Tal, dass Totenkopfsträßchen und die Kalmit an die Weinstraße nach Neustadt gefahren! Die Kalmit muss eigentlich immer sein, sonst ist noch kein Frühling! Und da lohnt sich jeder einzelne Höhenmeter bei der Aussicht von der Ludwigshafener Hütte runter in die Rheinebene! Ok, der Kuchen ist auch nicht schlecht!! 😎 Heute gabs Johannisbeer-Käse-Streusel für mich. 🤩😋 und ne große Rote-Traubensaft-Schorle! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen