Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 20. MĂ€rz 2022

Fast wie Michael Phelps!! 😉

bei ihm sagt man, er wĂ€re auch Dank seiner großen FĂŒĂŸe so schnell geschwommen!! 😎
Dann hat meine Enkelin die besten Voraussetzungen fĂŒr die erste Disziplin! 😁😁😍 Und lange Beine fĂŒr einen geschmeidigen, raumgreifenden Schritt hat sie obendrein!! Deshalb hab ich schonmal einen - natĂŒrlich auf langfristigen Erfolg angelegten - Triathlon-Trainingsplan fĂŒr die Kleine ausgearbeitet, um dann ab 2036 mit ihr als Trainer-Athletin-Gespann anzugreifen!! Erst regional, dann ĂŒberregional und dann natĂŒrlich Hawaii!! 😁😁😁

nicht nur die FĂŒĂŸe, alles ist perfekt - und sooo sĂŒĂŸ!!

Bis die ersten gemeinsamen Einheiten absolviert werden können, dauert es natĂŒrlich noch ein bisschen! Und da muss sich der Opa fit halten!! Vor allem, weil es nur noch 99 Tage bis zum IM in Frankfurt sind!! Langsam wird´s eng!

Wenigstens habe ich das GefĂŒhl, dass es vorwĂ€rtsgeht mit der Fitness. In kleinen Schritten zwar, aber in die richtige Richtung eben!
Heute war ich mit Thomas gut 4 Stunden auf dem Rad unterwegs. Wieder an die Weinstraße! Aber anders als die letzten Male, kam der Wind heute von SĂŒden! Wieder verkalkuliert!! 😒 War aber trotzdem ne schöne Runde, mit gegen Ende, freundlicher UnterstĂŒtzung der Sonne! FĂŒr die Abfahrt vom Groddebuggel runter nach Waldleiningen gab´s sogar ne persönliche Bestzeit! Das ist jetzt zwar keine Riesenleistung, aber es zeigt, dass ich mich auf meinem Renner inzwischen sicher und wohl fĂŒhle! Und das macht das Radeln schon angenehmer!!
Nun denn. ÜbernĂ€chste Woche will ich mein Zeitfahrrad zu seiner diesjĂ€hrigen Jungfernfahrt begleiten!! 😊 Es wird ja langsam ernst (siehe oben!! 😏)! 

Vorher gibt es noch ein paar Tage Intensivtraining .... ich werde natĂŒrlich berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen