Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 11. August 2022

Aller dann

bis näggschdes Mol! Schää war’s!! 😃

Auch wenn derjenige, der die Route geplant hat, also quasi der Routenplaner (Anm. der Redaktion: N. Obry), sich mit der Kalkulation der zu absolvierenden Strecke um ein Viertel verhauen hat! Statt der geplanten 130 Kilometer waren es mehr als 160 Kilometer, als wir dann 1,5 Stunden zu spät wieder in Kaiserslautern waren!! 🤷🏻‍♂️ Sorry! Wenn man aber von der Verspätung und der dadurch gegen Ende einbrechenden Performance absieht, war es eine schöne Runde. Ralf und ich sind über Eisenberg, Asselheim, Monsheim, das Deutsche Weintor in Bockenheim, Osthofen nach Oppenheim und dann weiter nach Nierstein an den Rhein gefahren. Ich fahre ja immer mal gerne nach Nierstein, weil man von da aus so schön mit der Fähre über den Rhein übersetzen kann und auf der hessischen Seite den Rhein aufwärts bis zur Brücke in Worms fahren kann. Wir wollten ja aber nur 130 Kilometer fahren, deshalb sind wir nach einem kleinen Stopp beim Italiener auf unserer Rheinseite parallel zum Hinweg über Westhofen, Flörsheim-Dalsheim und das schöne Zellertal nach Marnheim gefahren und dann den kürzesten Weg über die Bundesstraße nachhause! Wo jetzt genau der Planungsfehler lag, lässt sich im Nachhinein nicht mehr ermitteln 😬😬 das nächste Mal wird’s besser, versprochen! 😊 Insgesamt ein schöner Ausflug von der Pfalz nach Rhoihesse unn soim Hessewoi! 😃 (wir sind natürlich, wegen der frühen Stunde, beim ERDINGER Alkoholfrei geblieben 😉)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen