Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 28. August 2022

Commuting in the Rain!! 😳

Jetzt hat es doch tatsächlich mal 3 Trobbe geregnet! Am Freitag! Genau zum Feierabend! Und ich mit dem Rad unterwegs nach Hause.


Bin aber nicht sicher, ob das wirklich als Regenfahrt oder Fahrt im Regen oder Duschfahrt durchgeht! 🤔 das geht doch besser, Petrus, oder?? 

Gestern hatte ich mir für den Lauf ebenfalls Erfrischung von oben gewünscht. Kam aber nicht. Im Wald war es allerdings schattig und kühl und außerdem hatte ich richtig Spaß beim Laufen hoch an den Humbergturm! Deshalb keine Beschwerde dafür! 😉 und die Aussicht vom Turm lässt ja sowieso alle Mühsal und Unpässlichkeiten vergessen! 😬




Und jetzt geht’s aufs Rad……


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen