Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 1. August 2022

Zahlen und Jubiläen

vor fast 10 Jahren habe ich angefangen hier aus meinem Triathlonathletenleben zu berichten! 😃 Anlass war, dass proALPHA und Leo Ernst damals gesagt haben, wenn du „einen IRONMAN machst“, dann unterstützen wir dich! 😃 war richtig cool! Und um alle zum Fortgang des Projektes „Nick goes IRONMAN“ auf dem Laufenden zu halten, hab ich meinen swimbikerunnick-Blog gestartet! 😬 das hier war der erste Post am 25. Oktober 2012: https://swimbikerunnick.blogspot.com/2012/10/ja-jetzt-ist-es-bald-soweit-am-3.html?m=0

Und der heutige Post ist genau der Eintausendste!! 🤪 Wie die Zeit vergeht! Insgesamt wurde der Blog 57.108 mal aufgerufen. Im letzten Monat 1.334 Mal. Ich glaube, es gibt ein paar treue Leser und solange es mir Spaß macht, schreibe ich weiter. Auch wenn ich den ursprünglichen Plan, sich über den IRONMAN Frankfurt für die Weltmeisterschaften auf Hawaii zu qualifizieren, inzwischen über Bord geworfen habe. 😃 Der neue Plan ist es, ab heute mit einem strukturierten Training bis zum Juni 2024 in Topform zu sein, um mich dann mit einer PB in Frankfurt vom Langdistanztriathlon zu verabschieden! 😬 und ihr, treue Leser, seid quasi live dabei!! 🤪🤪 

Es gibt aber noch ein Jubiläum heute. Und auch das hat mit proALPHA zu tun: am 1. August 2000 habe ich im IT-Service bei Herrn Blaum bei proALPHA in Weilerbach angefangen! 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen